RedRevolution13 RT @Hannover96: Der #DFB-Kontrollausschuss hat ein Ermittlungsverfahren gegen #H96-Manager Horst #Heldt eingeleitet: 👉 https://t.co/lRDBXBF

Spielberichte & News

über deine SGM Neudenau-Siglingen

Die SGM bleibt das zehnte Spiel in Folge ungeschlagen

Die SGM bleibt das zehnte Spiel in Folge ungeschlagen

13.11.2016
Herren
SGM Neudenau/Siglingen - SGM Höchstberg/Tiefenbach 2:0 

Unsere SGM bleibt auch im zehnten Spiel in Folge ungeschlagen und feierte somit ein kleines Jubiläum. Zunächst mussten die Jungs einen Schock verdauen. Nach wenigen Minuten entschied der souveräne Schiedsrichter auf einen Strafstoß für den Gast aus Höchstberg. Durch einen Schuss auf den Pfosten verpasste der Tabellenelfte die frühe Führung. Danach kam man besser in das Spiel und konnte ebenfalls einen Foulelfmeter erzwingen. Diesen verwandelte Elias Mittnacht gewohnt sicher zur wichtigen Führung. Nur wenige Minuten später sorgte unser Stürmer Alessandro Palumbo für eine beruhigende Führung. In der zweiten Halbzeit hatte die SGM weitere Chancen um frühzeitig für die Entscheidung zu sorgen, allerdings ließ die Chancenverwertung etwas zu Wunschen übrig. Alles in allem ein hochverdienter Heimsieg für Timo Pölzer und das Team gegen dessen ehemalige Mannschaft. Mit den drei Punkten sicherte sich die Truppe den hervorragenden dritten Tabellenplatz in der Kreisliga A2 und ist gespannt auf das Auswärtsspiel in zwei Wochen beim Sportverein in Lampoldshausen. Wie gewohnt wird es dort sicherlich äußerst schwer für unsere SGM die Punkte mit ins Jagsttal zu nehmen, daher wäre es ein super Erfolg wenn die Serie anhält. Zuvor kommt es aber zu einem absoluten Leckerbissen im Bezirkspokal gegen den FC Union Heilbronn. Die Gäste versinken immer tiefer im Niemansland der Bezirksliga und sind sicherlich auf Wiedergutmachungskurs. Wir freuen uns auf eine tolle Kulisse und ein besonderes Pokalspiel in Neudenau. Das Spiel findet am kommenden Samstag, den 19.11.2016 um 14:30 Uhr statt. 

Kader: Lukas Elsässer, Marius Fallmann, Peter Fähndrich, Lukas Fallmann, Sebastian Hetzler, Silvio Amico, Jannik Ruff (73.Min/Joshua Schmitt), Alessandro Palumbo (85.Min/Dennis Dollinger), Elias Mittnacht, Julian Schnitzler, Mario Fröhlich (67.Min/Fabian Wagenblast). 

Torfolge: 

1:0 Elias Mittnacht (26.Minute/FE) 

2:0 Alessandro Palumbo (35.Minute)

Bewerte diesen Beitrag:
Erfolgreiche englische Woche für die SGM-Herrenman...
Toller Erfolg für die SGM E-Jugendmannschaft bei d...

Ähnliche Beiträge

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 10. Dezember 2018
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben
twitter share

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

© 2018 SGM Neudenau-Siglingen
Back to Top