swearimnotpaul Uli Hoeness on Mesut Özil: "I should not have said [he played] shit, but crap. My opinion of Mesut is clear: I want… https://t.co/eYRBBA5Qee

Spielberichte & News

über deine SGM Neudenau-Siglingen

E-Jugend gewinnt Dreikönigsturnier und weitere tolle Leistungen in der bisherigen Hallensaison

E-Jugend gewinnt Dreikönigsturnier und weitere tolle Leistungen in der bisherigen Hallensaison

​SGM E-Jugend gewinnt Dreikönigsturnier in Möckmühl

Am vergangenen Wochenende hat unsere E-Jugend durch einen engagierten Auftritt einen herausragenden Erfolg beim Dreikönigsturnier in Möckmühl erzielt. Gegen fünf weitere Mannschaften konnten sich unsere Jungs durchsetzen und den Siegerpokal mit nach Neudenau nehmen. Es war somit der zweite Turniersieg in Folge auf dem Turnier in Möckmühl.
Die Ergebnisse:
SGM Möckmühl I - SGM E1 0:1 (Tor: Maurice Vogg)
SGM E1 - SGM Roigheim/Sennfeld 1:1 (Tor: Ben Niestroy)
SGM E1 - SGM Langenbrettach 2:0 (Tore: 2x Ben Niestroy)
SV Heilbronn am Leinbach - SGM E1 0:4 (Tore: 2x Ben Niestroy und 2x Erkay Cakin)
SGM E1 - SGM Untergriesheim 2:1 (Tore: Colin Baumann und Ben Niestroy)
Kader: Erkay, Marvin, Maurice, Nico, Ben, Christian.

Währendessen hat die E2 ebenfalls eine tolle Leistung gezeigt und den vierten Platz erreicht. Die E2 bestand dabei aus Spielern des jüngeren Jahrgang und hat sich sehenswert geschlagen.
Kader: Ramon, Julian, Efe, Romeo, Annika, Lennox.


Erfolgreiche D-Jugendturniere in Oedheim und Möckmühl


Am vergangenen Wochenende haben unsere D-Jugendspieler mit dem tollen dritten Platz in Möckmühl absolut überzeugt. Heute stand die Mannschaft von Feri Neumitz vor einer schwierigen Aufgabe. Die Gruppengegener haben sehr guten Fußball gespielt, dennoch konnten wir sehr gut mithalten. Am Ende stand uns ein Sieg, ein Unentschieden und leider zwei unnötige Niederlagen zu Gute. So verpassten wir das Spiel um Platz 3 nur knapp. Insgesamt haben alle Jungs groaßrtige dagegengehalten und super gespielt.

Am vergangenen Wochenende fand das traditionelle Dreikönigsturnier der Spvgg Möckmühl in der Möckmühler Jagstalhalle an. Unsere Jugend war wieder in allen Altersklassen vertreten und hat sich sehr toll präsentiert. Unsere D-Jugend (auf dem Bild) konnte nach 2 Siegen, 2 Unentschieden und nur einer Niederlage einen hochverdienten dritten Platz belegen. Die E-Jugend konnte aufgrund der vielen Spieler mit zwei Teams antreten. Die E2 (der jüngere Jahrgang) konnte einen tollen Auftritt hinlegen und belegte von 6.Teams den vierten Platz. Die E1 hat währendessen den Siegerpokal nach Neudenau geholt und nicht nur erfolgreichen, sondern auch tollen Kombinationsfußball gezeigt - herzlichen Glückwunsch an den hervorragenden Auftritt. Die F-Jugend war auch wieder mit sehr viel Spaß und Ehrgeiz am Werk, ebenso wie unsere Kleinsten, die Bambinis, die zum Teil am ersten Turnier teilnahmen und das vor einer großen Kulisse. Es hatte wieder allen sehr viel Spaß gemacht und war ein rundum gelungenes Wochenende. Vielen Dank an unseren Kooperationsverein nach Möckmühl für die tolle Organisation.


Dreikönigsturnier Bambini 

Unsere Bambinis traten in dieser Saison zum ersten Hallenturnier an. Das Dreikönigsturnier in Möckmühl bietet hierzu in schöner Atmosphäre eine tolle Gelegenheit. Der ältere Jahrgang hat sich mit drei Siegen und zwei Unentschieden sehr erfolgreich geschlagen. Der jüngere Jahrgang war ebenso erfolgreich und konnte drei der fünf Spiele gewinnen. Ein Unentschieden und eine knappe Niederlage rundeten das Gesamtergebnis ab. Das nächste Turnier findet am 29.01. in Neuenstadt statt.



Bewerte diesen Beitrag:
SV Lampoldshausen - SGM Neudenau/Siglingen 0:2 (Re...
Winterfeier der SGM Neudenau/Siglingen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 19. Oktober 2018
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben
twitter share

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

© 2018 SGM Neudenau-Siglingen
Back to Top