Spielberichte & News

über deine SGM Neudenau-Siglingen

Erfolgreiche englische Woche für die SGM-Herrenmannschaft

Erfolgreiche englische Woche für die SGM-Herrenmannschaft

3 Spiel, 3 Siege. Besser hätte die vergangene Woche für unsere SGM nicht laufen können. Zuerst der schwierige Auswärtssieg in Bad Friedrichshall, danach das deutliche 9:0 gegen den Tabellenletzten aus Offenau und heute ein wichtiger Auswärtssieg beim TSV Hardthausen. Nach neun ungeschlagenen Spielen, nur einem Gegentreffer in den vergangenen drei Spielen und dem vierten Sieg in Folge, steht die SGM Neudenau/Siglingen nach dem 12.Spieltag auf einem hervorragendem dritten Tabellenplatz. Hier findet ihr die Spielberichte: 


06.11.2016 
TSV Hardthausen - SGM Neudenau/Siglingen 0:2
Nach dem verdienten 9:0-Heimsieg am vergangenen Dienstag, stand am Sonntag eine schwierigere Herausforderung an. Da es in den vergangenen Jahren nur selten gelang an der Buchsmühle einen Sieg einzufahren, wusste alle beteiligten Spieler, dass sie 100% bringen mussten um die Punkte ins Jagsttal zu holen. Die SGM war von Beginn an die bessere Mannschaft und nahm früh das Heft in die Hand. Mit dem Treffer von Julian Schnitzler in der 14.Minute konnte man auch etwas Zählbares aus der Anfangsphase mitnehmen. Unsere Jungs blieben wieter aktiv und konnten nach einer halben Stunde, die Weichen auf Sieg stellen. MIt dem dritten Saisontor von Marius Fallmann war die Partie vorentschieden. In der zweiten Halbzeit gelang es der SGM nicht für klarer Verhältnisse zu sorgen, wobei der Auswärtssieg nie gefährdet war. Mit dem verdienten 2:0-Sieg bleibt die SGM auch im neunten Spiel in Folge ungeschlagen und belegt mittlerweile einen hervorragenden dritten Tabellenplatz in der Kreisliga A2. Kommende Woche ist die ehemalige Mannschaft unseres Trainers Timo Pölzer zu Gast in Siglingen. WIr erwarten einen spannenden und intensiven Schlagabtausch und hoffen auf weitere Punkte.
Kader: Lukas Elsässer, Marius Fallmann, Dominik Schmitt, Peter Fähndrich, Lukas Fallmann, Sebastian Hetzler, Silvio Amico, Alessandro Palumbo, Elias Mittnacht, Julian Schnitzler (82.Min/Dennis Dollinger), Mario Fröhlich (66.Min/Fabian Wagenblast).
Tore: 0:1 Julian Schnitzler (14.Minute) 0:2 Marius Fallmann (30.Minute)


01.11.2016 
SGM Neudenau/Siglingen - TG Offenau 9:0
Die Gäste waren von Anfang an auf Schadensbegrenzung aus. Nachdem von der SGM zu Beginn mehrere klare Chancen vergeben wurden, erzielte Mario Fröhlich in der 22. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß das 1:0. Danach fielen die Treffer in regelmäßigen Abständen zum verdienten 9:0 Endstand.
Kader: Felix Stachel, Marius Fallmann, Dominik Schmitt, Peter Fähndrich (72.Min/Kevin Stephan), Lukas Fallmann (57.Min/Dennis Dollinger), Sebastian Hetzler, Julian Schnitzler (64.Min/Daniel Wolpert), Fabian Wagenblast, Alessandro Palumbo, Elias MIttnacht, Mario Fröhlich (64.Min/Joshua Schmitt).
Tore: 1:0 Mario Fröhlich (22.Minute) 2:0 Julian Schnitzler (30.Minute) 3:0 Elias MIttnacht (33.Minute) 4:0 Alessandro Palumbo (39.Minute) 5:0 Elias MIttnacht (42.Minute) 6:0 Sebastian Hetzler (48.Minute) 7:0 Marius Fallmann (61.Minute) 8:0 Marius Fallmann (74.Minute) 9:0 Elias MIttnacht (85.Minute)


30.10.2016 
FSV Friedrichshall II - SGM Neudenau/Siglingen 1:3
Auf dem ungewohnten Kunstrasen in Friedrichshall tat sich die SGM gegen die tief stehenden Gastgeber in der ersten Halbzeit schwer. Mit dem einzig nennenswerten Angriff ging Friedrichshall in der 42. Minute überraschend in Führung. In der 2. Hälfte kamen die Elf von Timo Pölzer besser ins Spiel und erzielten durch Elias Mittnacht in der 70. Minute den Ausgleich. Danach verließen die Gastgeber die Kräfte und die SGM erzielten durch Elias Mittnacht und Alessandro Palumbo die Treffer zum verdienten 1:3 Endstand.
Kader: Lukas Elsässer, Marius Fallmann, Dominik Schmitt, Peter Fähndrich, Lukas Fallmann, Sebastian Hetzler (82.Min/Dennis Dollinger), Silvio Amico, Joshua Schmitt (61.Min/Fabian Wagenblast), Alessandro Palumbo, Elias MIttnacht, Mario Fröhlich (71.Min/Felix Pötzsch).
Torfolge: 1:0 Yannick Bruck (42.Minute) 1:1 Elias MIttnacht (74.Minute) 1:2 Elias Mittnacht (81.Minute/FE) 1:3 Alessandro Palumbo (89.Minute)


06.11.2016
Herren Reserve 
TSV Hardthausen - SGM Neudenau/Siglingen 2:4
Nachdem die Reserve den Trend durch einen deutlichen Heimsieg gegen Untergriesheim drehen konnte, wollte man am Sonntag beim Auswärtsspiel in Hardthausen unbedingt nachlegen. Mit einer überzeugenden Startphase konnte man schon früh in Führung gehen. Durch die beiden Treffer von Daniel Wolpert führte man verdient mit 2:0. Kurz vor der Halbzeitpause musste man allerdings noch einen unnötigen Gegentreffer hinnehmen, sodass es mit einer 2:1 Führung in die Halbzeitpause ging. Im zweiten Durchgang war die Heimelf überlegen und wollte unbedingt den Ausgleichstreffer, der dann auch in der 55.Minute gelang. In der Folgezeit zeigte unsere Reserve eine tolle Moral und kämpfte sich trotz strömenden Regens zurück in die Begegnung. Louis Valet brachte unsere Jungs fünf Minuten vor Spielende wieder auf die Siegesstraße und Felix Pötzsch entschied die Partie in der Nachspielzeit. Ein toller Erfolg, der aufgrund der hohen Einsatzbereitschaft möglich wurde. Kommende Woche steht das nächste Spiel für die Reserve an - in Siglingen ist der Tabellenletzte aus Höchstberg/Tiefenbach zu Gast.
Kader: Felix Stachel, Torben Dimter, Dominik Pfleger, Daniel Hahn (47.Min/Benjamin Frank), Lukas Fallmann (47.Min/Moritz Kircher), Louis Valet (47.Min/Caner Keküllüoglu), Aleksei Pontelejev, Joshua Schmitt, Daniel Wolpert, Konstantin Herold, Felix Pötzsch.
Torfolge: 
0:1 Daniel Wolpert (6.Minute)
0:2 Daniel Wolpert (38.Minute)
1:2 Daniel Müller (45.Minute)
2:2 Mirco Siegmann (55.Minute)
2:3 Louis Valet (85.Minute)
2:4 Felix Pötzsch (90.Minute)


Bewerte diesen Beitrag:
Herren: Spvgg Oedheim - SGM Neudenau/Siglingen 1:5
Die SGM bleibt das zehnte Spiel in Folge ungeschla...

Ähnliche Beiträge

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 10. Dezember 2018
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben
twitter share

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

© 2018 SGM Neudenau-Siglingen
Back to Top