gaetanoib RT @azzurri: #AzzurriLegends 🇮🇹: Check out the backstage footage from the inaugural legends match against #Germany 🇩🇪 What a match it was…

Spielberichte & News

über deine SGM Neudenau-Siglingen

Jugendberichte vom Wochenende

Jugendberichte vom Wochenende

Am vergangenen Wochenende standen wieder einige Partien unser Jugendmannschaften an. Unsere C2-Jugend konnte den ersten Saisonsieg bejubeln - Herzlichen Glückwunsch an Trainer Andi Blaudzun und sein Team. Ebenso erfolgreich waren unsere E-Jugendkicker, die den SV Roigheim deutlich bezwingen konnten. Bei der B1 hält die Siegesserie weiterhin an, nachdem das schwierige Auswärtsspiel in Lauffen auch zum Sieg geführt hat. Die B2 musste hingegen eine knappe Niederlage in Amorbach hinnehmen. Alles Weitere folgt:

E-Junioren
16.04.2016
SGM Neudenau/Siglingen - SV Roigheim 8:2 (4:1)

Am Samstag, den 16.4.2016, trafen wir im ersten Rückrundenspiel auf die E-Junioren des SV Roigheim. Bei regnerischen Bedingungen konnten wir schnell 1:0 in Führung gehen. Aber auch Roigheim war anfangs nicht ungefährlich und glich zum 1:1 aus.Anschließend konnten wir aber wieder das Spielgeschehen bestimmen und gingen durch 3 weitere Treffer mit einer 4:1 Führung in die Halbzeitpause.Auch nach der Pause hatten wir Roigheim gut im Griff und unsere Angriffsbemühungen wurden durch abermals 4 Treffer belohnt.Roigheim konnte kurz vor Schluss nochmals Ergebniskosmetik betreiben und erzielt seinen 2. Treffer zum 8:2 Endstand.Fazit: Im ersten Spiel der Rückrunde konnten wir einen sicheren Heimsieg einfahren.

Es spielten: TW Martin Kratzmüller und Leon Thiel, Marvin Schumacher, Dennis Lang (1 Tor), Silas Lang (3Tore), Colin Baumann, Johannes Renner (2 Tore), Maurice Vogg, Kaan Karatas (1 Tor) und Ben Niestroj (1 Tor)

Eure Trainer Alban Lang und Matthias Vogg


Die Ergebnisse:

  • SGM Leingarten - SGM UJ A (Spiel wurder aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt)
  • SGM Sportfreunde am Neckar - SGM UJ B 1:3
  • SC Amorbach II - SGM UJ B II 5:3
  • SGM UJ C II - SC Amorbach II 2:0
  • SGM E - SV Roigheim 8:2




Bewerte diesen Beitrag:
Nachbericht zum Heimspiel gegen die SGM Krumme Ebe...
VFL Eberstadt - SGM Neudenau/Siglingen 2:4

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 22. Oktober 2019
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben
twitter share

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

© 2019 SGM Neudenau-Siglingen
Back to Top