IsiGrund #FCBPK die Fähigkeit von Hoeneß Kritik auszusteigen und die Fähigkeit sie einzustecken passt nicht ganz zusammen..… https://t.co/lakX9OjGSj

Spielberichte & News

über deine SGM Neudenau-Siglingen

Nachbericht über die erfolgreiche Hinrunde unserer C-Jugendmannschaften

Nachbericht über die erfolgreiche Hinrunde unserer C-Jugendmannschaften

Hinten von links:
Oliver Kolbenschlag, Benedikt Kummer, Michael Geiger, Trainer Jürgen Walter, Nico Marsilly, Yannick Stephan, TW Rafael Toma, Dustin Weber, Aron Gözinger, Lukas Scholl, Jay-Dean Pfeiffer, Nico Bärenz

Vorne von links:
Luca Brommer, Luis Johann, Hüseyin Erdogan, TW Pascal Wattenberg, Marlon Metz
Es fehlt Niklas Hörcher


Nach 6 Wochen Vorbereitungszeit waren die 17 Spieler für die C I aus 37 Jugendlichen zusammen gestellt. Die C II Jugendlichen werden von Michael Blauzun und Jörg Ohrnberger betreut. Beide Mannschaften trainieren Montags und Donnerstags um 18.00 Uhr in Widdern, wobei die Heimspiele für die CI in Widdern und die der CII in Möckmühl ausgetragen werden. Aus 8 Ortschaften besteht die CI. Es spielen für:

Ernstein: Lukas Scholl
Neudenau: Marlon Metz, Jay-Dean Pfeiffer, Dustin Weber,
Möckmühl: Hüseyin Erdogan, Michael Geiger, Oliver Kolbenschlag, Yannick Stephan
Olnhausen: Rafael Toma,
Ruchsen: Nico Bärenz,
Unterkessach: Niklas Hörcher, Luis Johann,
Widdern: Luca Brommer, Benedikt Kummer, Nico Marsilly
Züttlingen: Aron Gözinger, Pascal Wattenberg

Mit 15 Punkten und 18:22 Toren belegen wir nach der Vorrunde den 8. Tabellenplatz von 12 Mannschaften in der Bezirksliga. Davon wurde 4 mal gewonnen, 3 mal unentschieden gespielt und 4 mal verloren.

Außerdem führen wir die Fair-Play Tabelle auf Platz 1 an !! (Mit nur sieben gelben Karten)In der Torschützenliste führen derzeit Erdogan Hüseyin und Nico Marsilly mit jeweils 4 Treffer.

Die Ergebnisse unserer Spiele:

Friedrichshaller SV – SGM Unteres Jagsttal 2:2
SGM UJ – Schwaigern 2:1
SF am Neckar – SGM UJ 3:0
SGM UJ – HN am Leinbach 1:1
TG Böckingen – SGM UJ 2:0
Krumme Ebene – SGM UJ 1:1
SGM UJ – Abstatt/Ilsfeld 5:1
FC Union HN – SGM UJ 2:0
SGM UJ – Sulmtal 3:2
Leingarten/Schluchtern – SGM UJ 5:1
SGM UJ – Erlenbach/Binsw. 3:2

Zum Training ist zu sagen, das die Jungs mit einer über 80%-igen Beteiligung sehr diszipliniert sind und hervorragend mitmachen.

Ein DANKESCHÖN sei hierbei an die Eltern gerichtet, die die Jungs immer zum Training fahren und sich auch in der Trikotwäsche abwechseln.

Am 4. Dezember starteten wir in die Hallenbezirksmeisterschaften in Hardthausen. In der Vorrunde kamen von 6 Teams 3 weiter. Wir belegten den 2. Platz mit 3 Siegen, 1 Unentschieden und einer Niederlage.

Am vergangenen Samstag, 10. Dezember standen wir dann in Bad Rappenau in der Zwischenrunde. Wieder waren 6 Mannschaften am Start, jedoch kamen hier nur 2 weiter. Wir belegten dieses Mal den undankbaren 3 Platz mit 3 Siegen und 2 Nieder-lagen und schafften wegen 1 Punkt leider nicht den Sprung in die Endrunde. Erwähnenswert ist jedoch das beste Torverhältnis (11:3 Tore), die meist geschossenen Tore und der höchste Turniersieg (6:0).

Als Trainer bleibt hier nur zu sagen: Die Jungs haben eine klasse Vor- und Hallenrunde gespielt und sind zu einer tollen Mannschaft zusammen gewachsen auf die man stolz sein kann.

Am Freitag, 16.12.2016 findet unsere Weihnachtsfeier statt, zu der alle C I Spieler und die Eltern recht herzlich eingeladen sind.

Schon jetzt wünsche ich allen ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017.

Jürgen Walter

Trainer C I 

Bewerte diesen Beitrag:
Winterfeier der SGM Neudenau/Siglingen
SGM Neudenau/Siglingen - TSV Neuenstadt 5:0

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 19. Oktober 2018
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben
twitter share

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

© 2018 SGM Neudenau-Siglingen
Back to Top