BayernSeppl @dirk_adam Willst du entscheiden wer von nun an im deutschen Tor steht? Bin Bayernfan und würde ter Stegen in der… https://t.co/AKXIP4LbLr

Spielberichte & News

über deine SGM Neudenau-Siglingen

Serie auf 6 ungeschlagene Spiele ausgebaut

Serie auf 6 ungeschlagene Spiele ausgebaut

SC Amorbach – SGM Neudenau/Siglingen 3:3

Zum Auswärtsspiel in Amorbach durfte unsere Mannschaft mit einer Erfolgsserie von fünf ungeschlagenen Spielen in Folge anreisen. Die Heimelf konnte jedoch ebenfalls eine Serie von vier siegreichen Spielen in Folge ausweisen. Daher waren die Zeichen eindeutig, dass es ein Spiel auf Augenhöhe sein wird und beide Mannschaften die Serie behalten wollen. Die SGM begann stark und konnte sich in der Offensive einige Chancen erarbeiten, die jedoch nicht genutzt wurden. Dies sollte sich im Verlauf der ersten Halbzeit rächen, da die Heimelf bis zur Halbzeitpause besser ins Spiel kam und gut kombinierte. So ging der SCA auch bis zur Halbzeit mit 2:0 in Führung, wobei die Torentstehung sich ähnelte und unsere Defensive dabei nicht gut aussah.

In der zweiten Halbzeit kam unsere SGM wieder mit mehr Schwung ins Ziel und war viel agiler als der Gegner. Peter Fähndrich erzielte den verdienten Anschlusstreffer nach einem Eckball und setzte die Aufholjagd für unser Team an. Mit einem wahrlich anschaulichen Fernschuss von Silvio Amico konnten unsere Jungs sogar den verdienten Ausgleich erzielen. Amico schlenzte den Ball aus 20 Metern sehenswert in den Winkel. Wenige Minuten vor Spielende war es Jessy Pfeiffer, der nach einer tollen Einzelaktion einen Elfmeter herausholen konnte. Der Gefoulte trat selbst an und nagelte die Kugel ins linke Toreck zur verdienten Führung für unsere SGM. Der Sieg konnte man aber nicht über die Zeit bringen und man fing sich in der Nachspielzeit den Ausgleich nach einer unübersichtlichen Situation nach einem Eckball. Leider konnten sich unsere Jungs für den großen Aufwand in der zweiten Halbzeit belohnen, der Wille und die Kampfbereitschaft hätten es auf jeden Fall verdient gehabt. So schwingt mit dem Unentschieden ein leichtes Gefühl der Niederlage mit, dennoch blieb man im sechsten Spiel ungeschlagen.Es spielten: N.Mittnacht, J.Schmitt, Fähndrich, Fallmann, D.Schmitt, Schnitzler, Walz, Amico, Palumbo, E.Mittnacht, PfeifferEs ergänzten: Hetzler, Valet, Keküllüoglu, Fröhlich, Koch

Bewerte diesen Beitrag:
SGM Neudenau/Siglingen : SV Lampoldshausen 0:3
Serie auf 7 ungeschlagene Spiele ausgebaut, Reserv...

Ähnliche Beiträge

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 17. September 2019
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben
twitter share

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

© 2019 SGM Neudenau-Siglingen
Back to Top