IsiGrund #FCBPK die Fähigkeit von Hoeneß Kritik auszusteigen und die Fähigkeit sie einzustecken passt nicht ganz zusammen..… https://t.co/lakX9OjGSj

Spielberichte & News

über deine SGM Neudenau-Siglingen

SGM Neudenau/Siglingen : FSV Friedrichshaller SV II 5:0

Im Donnerstagsspiel gegen den Tabellenvorletzten benötigte unsere Elf die fast schon gewohnten 10 Minuten, um ins Spiel zu gelangen. Danach schaffte man es den Gast vom eigenen Tor fern zu halten und auch einige Chancen herauzuspielen. Eine der Aussichtsreichsten vergab Alessandro, als dieser mit seinem Schuss am Torwart scheiterte. Es dauerte bis zur 43. Minute ehe die SGM die beruhigende Führung erzielen konnte. Über Umwegen gelang der Ball zu Dominik Schmitt, der aus kurzer Distanz eiskalt vollstreckte. Kurz vor dem Seitenwechsel brachte eine Ecke ein weiteres Tor hervor. Zunächst wurde die Hereingabe von Lukas Fallmann nicht optimal getroffen, der gegnerische Torwart konnte den Ball allerdings nur auf die Seite abwehren. Von dort aus lupfte Julian den Ball zurück und dort wartete der kurz zuvor gescheiterte Schütze und musste nur noch einnicken. Mit dieser komfortablen Führung kamen unsere Männer gestärkt aus der Halbzeit und waren gewillt weitere Tore nachzulegen, um alles klar zu machen. Dabei wurden einige Chancen schön herausgespielt, die teils kläglich vergeben wurden. Erst spät konnte Alessandro und der eingewechselte Jessy Pfeiffer durch einen Doppelpack den „Deckel drauf machen". Ein verdienter Sieg, der mit phasenweise schönen Kombinationen auch in der Höhe in Ordnung geht. Stellt man nun die kleinen Fehler noch ab, so kann der wiedererlangte 3. Platz hoffentlich bis zum Ende der Runde gehalten werden. 

Torfolge: 
43. Min. 1:0 Dominik Schmitt 
45. Min. 2:0 Lukas Fallmann 
84. Min. 3:0 Jessy Pfeiffer 
88. Min. 4:0 Alessandro Palumbo 
90. Min. 5:0 Jessy Pfeiffer 

Aufstellung: Nils Mittnacht - Dominik Schmitt, Peter Fähndrich, Lukas Fallmann, Joshua Schmitt, Jannik Ruff, Alessandro Palumbo, Sebastian Hetzler, Silvio Amico, Julian Schnitzler, Elias Mittnacht Es ergänzten: Marc Jugelt, Fabian Wagenblast, Jessy Pfeiffer, Mario Fröhlich

Bewerte diesen Beitrag:
Spfr. Untergriesheim - SGM Neudenau/Siglingen 3:1
SGM Neudenau/Siglingen : TSV Hardthausen 2:1

Ähnliche Beiträge

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 19. Oktober 2018
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben
twitter share

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

© 2018 SGM Neudenau-Siglingen
Back to Top