era1Ne @SPORT1 So oder so ähnlich wie der Ajax Spieler müssen sich auch die Torhüter der Nationalmannschaft gefühlt haben,… https://t.co/CTYqmYNcTa

Spielberichte & News

über deine SGM Neudenau-Siglingen

SGM Neudenau/Siglingen - SGM Krumme Ebene am Neckar 1:2

Nach dem glücklichen Sieg letzte Woche wurde man am heutigen Sonntag wieder auf den Boden der Tatsachen heruntergeholt. Nach drei Minuten gelang der SGM zwar der Führungstreffer, der allerdings wie schon letzte Woche im Gegenzug sofort ausgeglichen wurde. Bei einem Dribbling im Strafraum war Elias gefoult worden und Marc verwandelte den sich ergebenden Strafstoß sicher zum 1:0. Im Gegenzug wie bereits erwähnt der postwendende Ausgleich, nachdem man den Ball nicht konsequent klären konnte. Auch in der Folgezeit war das Spiel der Hausherren durch zahlreiche Fehlpässe und Stoppfehler geprägt, was es den Gästen natürlich einfach machte, Chancen zu kreieren. Diese blieben glücklicherweise alle ungenutzt, sodass es ohne weitere Chancen auf Seiten unserer SGM in die Pause ging. Nach der Pause zeigte man ein besseres Spiel und versuchte auf den Führungstreffer zu drücken. Die Fehler wurden zwar weniger, allerdings waren es noch genügend, um den Gästen Chancen zu ermöglichen. Einen Fernschuss fand dann schließlich den Weg ins Tor und die SGM lag wie schon letzte Woche wieder einmal zurück. Ein paar Minuten später schien es fast so, als würde die schlechte Leistung der Mannschaft gerade noch so belohnt werden. Doch an diesem Tag lief einfach überhaupt nichts zusammen. Einen sich weiter ergebenden Elfmeter setzte man klar neben das Tor. Dies war bezeichnend für die gesamte Leistung am heutigen Tag. Für die nächsten Wochen muss definitiv ein anderes Niveau und auch eine andere Einstellung gezeigt werden. 

3. Min. 1:0 Marc Jugelt
4. Min. 1:1 Lukas Hartmann 
75. Min. 1:2 Christopher Limpf 


Aufstellung: Lukas Elsässer - Dominik Schmitt, Mario Fröhlich, Lukas Fallmann, Joshua Schmitt, Jannik Ruff, Alessandro Palumbo, Marc Jugelt, Sebastian Hetzler, Julian Schnitzler, Elias Mittnacht Es ergänzten: Silvio Amico, Jessy Pfeiffer, Felix Pötzsch, Fabian Wagenblast, Nils Mittnacht

Bewerte diesen Beitrag:
Spvgg Möckmühl - SGM Neudenau/Siglingen 2:3
Spfr. Untergriesheim - SGM Neudenau/Siglingen 3:1

Ähnliche Beiträge

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 13. Dezember 2018
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben
twitter share

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

© 2018 SGM Neudenau-Siglingen
Back to Top