bayramaybasti RT @ASportagents: DFB-Pokal | Eintracht Braunschweig - Hertha BSC Berlin ________ #EBSBSC #eintracht #hertha #braunschweig #berlin #dfbpoka

Spielberichte & News

über deine SGM Neudenau-Siglingen

SGM Neudenau/Siglingen : TSV Hardthausen 2:1

Nach dem Sieg in der letzten Woche wollte und musste man heute nachlegen. Im vorletzten Heimspiel wartete der TSV Hardthausen auf unsere Männer, gegen die man im Hinspiel durch effektive Chancenverwertung mit 2:0 gewinnen konnte. Zu Beginn war das Spiel noch sehr zerfahren und durch viele individuelle Fehler geprägt. Chancen waren bis auf eine Möglichkeit der Gäste eher Mangelware. Eher überraschend dann der Führungstreffer durch unsere SGM. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß und einer flachen Hereingabe verpassten mehrere Spieler den Ball, doch Julian stand am langen Pfosten goldrichtig und musste nur noch einschieben. Kurz vor dem Seitenwechsel gelang dann noch Alessandro der zweite Treffer, mit dem man beruhigt in die Pause ging. In Hälfte zwei lies man den Gast spielen und hoffte durch Konter ein oder zwei Tore nachlegen zu können. Gleich nach Wiederanpfiff verpasste Silvio die Chance alles zu entscheiden, als dieser am guthaltenden Keeper scheiterte. In der Folgezeit verteidigte die SGM nur noch, lies aber keine nennenswerten Chancen zu. Mehrere Konter wurden zu inkonsequent zu Ende gespielt, weshalb es bis zum Ende spannend blieb. Nach einem Eckball gelang den Gästen sogar noch der Anschlusstreffer. Zu mehr reichte es für den Gast aber nicht. Zusammenfassend kann man sagen, dass es wie im Hinspiel nur durch die effiziente Chancenverwertung in Hälfte eins möglich war, als Sieger vom Platz zu gehen. 

Torfolge: 

19. Min. 1:0 Julian Schnitzler 
45. Min. 2:0 Alessandro Palumbo 
81. Min. 2:1 Sven Hettenbach 

Aufstellung: Lukas Elsässer - Dominik Schmitt, Peter Fähndrich, Lukas Fallmann, Joshua Schmitt, Jannik Ruff, Alessandro Palumbo, Sebastian Hetzler, Silvio Amico, Julian Schnitzler, Elias Mittnacht Es ergänzten: Marc Jugelt, Fabian Wagenblast, Jessy Pfeiffer, Mario Fröhlich

Bewerte diesen Beitrag:
SGM Neudenau/Siglingen : FSV Friedrichshaller SV I...
SGM Höchstberg : SGM Neudenau/Siglingen 1:6

Ähnliche Beiträge

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 20. August 2018
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben
twitter share

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

© 2018 SGM Neudenau-Siglingen
Back to Top