bayramaybasti RT @ASportagents: DFB-Pokal | Eintracht Braunschweig - Hertha BSC Berlin ________ #EBSBSC #eintracht #hertha #braunschweig #berlin #dfbpoka

Spielberichte & News

über deine SGM Neudenau-Siglingen

SGM Neudenau/Siglingen - TSV Neuenstadt 5:0

Nach der erfolgreichen Hinrunde, die man mit 28 Punkten auf dem dritten Platz beendete, galt es für die Heimmannschaft im ersten Spiel der Rückrunde auch an diese Leistung anzuknüpfen. Die Tabellensituation lies die SGM als klaren Favorit in das Spiel starten. Dennoch war es auf dem schwer bespielbaren Platz in Siglingen nicht einfach einen klaren Spielaufbau zu gestalten. Durch einen langen Ball, den Elias mustergültig mitnahm und Alessandro nur noch auflegen musste, gingen die Hausherren allerdings schon in der ersten Minute in Führung. Diese Führung kam dem Spiel der SGM natürlich entgegen und man schaffte es immer wieder den Ball schon frühzeitig den Gästen abzunehmen. Einer dieser Ballgewinne, kurz vor dem gegnerischen Sechzehner, konnte abermals Elias auf Alessandro auflegen, der sicher zum 2:0 einschob. Nur wenige Minuten später gelang Julian das Tor des Tages. Eine exakte Flanke von Alessandro fand Julians Kopf, der sich den Ball zunächst nochmals hoch vorlag, um dann den herauseilenden Torhüter mit dem zweiten Kopfball gekonnt zu überlupfen. Gegen Ende der ersten Hälfte waren die Gäste vor allem durch Standards gefährlich, die glücklich geklärt wurden. In Hälfte zwei war durch den 3:0 Halbzeitstand schon alles klar und das Spiel plätscherte so vor sich hin. Durch einen Freistoßtreffer von Silvio und einen weiteren Treffer von Alessandro konnte auf den verdienten 5:0 Endstand erhöht werden. 

Nächste Woche geht es gegen den direkten Tabellennachbar Amorbach, wobei man auf eine zahlreiche Unterstützung der Fans hofft. 

Torfolge: 
1. Min. 1:0 Alessandro Palumbo 
18. Min. 2:0 Alessandro Palumbo 
24. Min. 3:0 Julian Schnitzler 
64. Min. 4:0 Silvio Amico 
69. Min. 5:0 Alessandro Palumbo 

Aufstellung: Lukas Elsässer - Silvio Amico, Dominik Schmitt, Lukas Fallmann, Joshua Schmitt - Sebastian Hetzler, Jannik Ruff, Mario Fröhlich, Julian Schnitzler, Elias Mittnacht, Alessandro Palumbo Es ergänzten: Fabian Wagenblast, Jessy Pfeiffer, Robert Walz

Bewerte diesen Beitrag:
Nachbericht über die erfolgreiche Hinrunde unserer...
SC Amorbach - SGM Neudenau/Siglingen 1:1

Ähnliche Beiträge

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 20. August 2018
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben
twitter share

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

© 2018 SGM Neudenau-Siglingen
Back to Top