bayramaybasti RT @ASportagents: DFB-Pokal | Eintracht Braunschweig - Hertha BSC Berlin ________ #EBSBSC #eintracht #hertha #braunschweig #berlin #dfbpoka

Spielberichte & News

über deine SGM Neudenau-Siglingen

SGM Neudenau/Siglingen - TSV Untereisesheim 2:1

​ Im zweiten Heimspiel der Rückrunde traf man zum zweiten Mal auf einen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel. Nach dem glücklichen aber dennoch verdienten Unentschieden gegen den Titelaspiranten aus Amorbach musste wieder ein Sieg her um den Kurs zu halten. Auf dem Siglinger Platz entwickelte sich von Anfang an ein umkämpftes Spiel, wobei der Gast versuchte mit langen Bällen auf die Außenstürmer erfolgreich zu sein. Die ersten 10 Minuten gehörten auch dem Gast, vor allem da die SGM einen geordneten Spielaufbau versuchte. Auf dem schwer bespielbaren und zudem tiefen Platz gelang dies allerdings nur selten. Nur individuelle Fehler der Gäste verschafften unseren Männern einige Chancen, die allerdings nicht zwingend genug waren. Daher blieb es bis zum Seitenwechsel beim torlosen Unentschieden. Nach dem Seitenwechsel gelang Elias der Führungstreffer, nachdem dieser in einer Unordnung vor dem Tor goldrichtig stand und einschieben konnte. Nur zwei Minuten später schaffte der Gast mit einem langen Ball den überraschenden, wenn auch nicht ganz unverdienten Ausgleich. Die SGM lies allerdings nicht nach und erzielte durch Sebastian Hetzler die abermalige Führung nach einem Eckball. Bis zum Ende verteidigte man diese Führung und konnte durch die sich zahlreichen ergebenden Konter allerdings nicht auf die Vorentscheidung erhöhen. Bis zum lang ersehnten Abpfiff blieb es daher spannend. Ein echter Arbeitssieg, der auch einiges an Glück erforderte. Nichtsdestotrotz hält die Mannschaft Kurs und bleibt im 14. Spiel in Folge ungeschlagen. Nächste Woche geht es gegen den Tabellenführer Neckarsulm gegen den man diese letzte Niederlage verkraften musste. Das bedeutet für die SGM also die Pleite aus dem Hinspiel wett zu machen und die Serie weiter auszubauen. Wir hoffen dabei auf zahlreiche Unterstützung! 

Torfolge: 

55. Min. 1:0 Elias Mittnacht 
57. Min. 1:1 Marcel Mirasola 
77. Min. 2:1 Sebastian Hetzler

Bewerte diesen Beitrag:
SC Amorbach - SGM Neudenau/Siglingen 1:1
Neckarsulmer Sportunion II- SGM Neudenau/Siglingen...

Ähnliche Beiträge

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 20. August 2018
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben
twitter share

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

© 2018 SGM Neudenau-Siglingen
Back to Top