BayernSeppl @dirk_adam Willst du entscheiden wer von nun an im deutschen Tor steht? Bin Bayernfan und würde ter Stegen in der… https://t.co/AKXIP4LbLr

Spielberichte & News

über deine SGM Neudenau-Siglingen

SGM Unteres Jagsttal - Neckarsulmer SU 1:6

B-Jugend
25.10.2015


Bezirksstaffel

SGM Unteres Jagsttal 1 - Neckarsulmer SU 1 1:6

Gegen den Tabellenführer kam man nur vereinzelt zu Chancen. Neckarsulm war fast die gesamte Spielzeit überlegen und wurde seiner Favoritenrolle in diesem Spiel gerecht. Auch hatte die Abwehr nicht den besten Tag.

Tor: Johnny Philippi


Kreisstaffel

SGM Unteres Jagsttal 2 - SGM Hardthausen 0:5

Nachdem man die erste Halbzeit fast ausgeglichen gestalten konnte, aber nicht gefährlich vor das Tor der Gäste kam, bekam man wegen Unachtsamkeit 2 Gegentore. In der zweiten Halbzeit bäumte sich die SGM auf und spielte öfters Richtung gegnerisches Tor. Doch durch Konter konnte der Gast erhöhen und das Spiel zu Recht gewinnen.

Es gewann die angriffsstärkere Mannschaft. Bei der SGM fehlte die Durchschlagskraft im Sturm.

Bewerte diesen Beitrag:
SV Lampoldshausen - SGM Neudenau/Siglingen 1:3
SGM Unteres Jagsttal : SGM Lehrensteinsfeld 8:0

Ähnliche Beiträge

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 17. September 2019
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben
twitter share

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

© 2019 SGM Neudenau-Siglingen
Back to Top