Spielberichte & News

über deine SGM Neudenau-Siglingen

SGM Unteres Jagsttal : SGM Lehrensteinsfeld 8:0

SGM Unteres Jagsttal : SGM Lehrensteinsfeld 8:0

A-Jugend
21.10.2015

SGM Unteres Jagsttal : SGM Lehrensteinsfeld 8:0

In den neuen ALLIANZ-Mundi-Trikots (ein „Dankeschön" an Hans-Peter-Mundi, der seit einigen Jahren unsere Jugendarbeit immer wieder unterstützt) empfing die SGM Unteres Jagsttal die Fussballer der SGM Lehrensteinsfeld in Siglingen.
Von Beginn an hatten die Gäste keinerlei Mittel um dem Angriffswirbel der Jagsttäler etwas entgegen zu setzen. Bereits in der 7. Minute konnte Björn Schäfer einen schnell vorgetragenen Angriff mit einem satten Linksschuß zum 1:0 abschließen. Vor der Pause erhöhten David Resner und Louis Valet nach tollen Spielzügen bereits zur sicheren 3:0 – Führung.
Auch in der 2. Hälfte dominierten die Gastgeber das Spielgeschehen nach Belieben. In regelmäßigen Abständen erzielten Jessy Pfeiffer (2) Pascal Hebeiß (1) und Alex Maier (2) die Treffer zum hoch verdienten 8:0 Sieg. Bei etwas konsequenterer Chancenauswertung hätte der Sieg auch noch deutlich höher ausfallen könne.

Kader: Nils Mittnacht, Christian Reisch, Felix Elsässer, Sebastian Hetzler, Björn Schäfer, Tom Rödel, Robert Walz, Jessy Pfeiffer, Pascal Hebeiß, Mika Knotz, David Resner, Alex Maier, Louis Valet, Edgar Iwanow, Lukas Fallmann.

Die Trainer Markus Nesch und Harald Elsässer

A-Jugend
24.10.2015

Die Jagsttäler begannen gewohnt druckvoll und hatten bereits in der 2. Minute die erste klare Torchance, die jedoch vergeben wurde. In der Folgezeit erspielte man sich noch einige gute Torchancen ohne jedoch zu einem zählbaren Abschluss zu kommen. In der 19. Minute konnte dann Jessy Pfeiffer durch einen an Alex Maier verursachten Foulelfmeter endlich die 1:0 Führung erzielen.
In der Folgezeit kam man auch weiterhin immer wieder zu guten Möglichkeiten die Führung auszubauen. Leider wollte das vorentscheidende 2:0 nicht fallen. In der 79. Minute kam es dann wie es kommen musste - mit dem 2 Torabschluss überhaupt erzielten die Gäste den glücklichen Ausgleich zum 1:1.
Unterm Strich ein unglückliches Unentschieden, das der SGM Unteres Jagsttal aber immerhin den 3. Tabellenplatz beschert.

Kader: Nils Mittnacht, Christian Reisch, Felix Elsässer, Sebastian Hetzler, Björn Schäfer, Tom Rödel, Robert Walz, Jessy Pfeiffer, Simon Söhner, Mika Knotz, David Resner, Alex Maier, Louis Valet, Edgar Iwanow, Lukas Fallmann.

Die Trainer Markus Nesch und Harald Elsässer

Bewerte diesen Beitrag:
SGM Unteres Jagsttal - Neckarsulmer SU 1:6
Auswärtssieg der A-Jugend in Heilbronn

Ähnliche Beiträge

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 14. August 2018
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben
twitter share

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

© 2018 SGM Neudenau-Siglingen
Back to Top