Khun_mhie RT @swearimnotpaul: Timo Werner would like to see Mesut Özil play for Germany again, telling Sport Bild: “I think many in the team would be…

Spielberichte & News

über deine SGM Neudenau-Siglingen

SV Roigheim - SGM Neudenau/Siglingen 3:2

Zum letzten Saisonspiel fuhr man nach Roigheim, um anschließend gebührend die Runde feierlich zu beenden. Ein Sieg hierzu wäre natürlich umso schöner gewesen, doch an diesem Tag sollte es, wie auch schon letzte Woche gegen Lampoldshausen, einfach nicht sein. Man startete gut in die Partie und lag durch einen Kopfballtreffer von Julian und einem schönen Tor von Joshua, das wunderbar von Alessandro vorgelegt wurde, mit 2:0 in Führung. Nach der Trinkpause bei den hochsommerlichen Temperaturen waren die Kräfteverhältnisse komplett umgekehrt. Roigheim schaffte es durch zwei schnelle Angriffe auszugleichen. Nach dem Pausentee plätscherte das Spiel so vor sich hin und mit dem Schlusspfiff musste man sogar noch den Treffer zur Niederlage hinnehmen. Nichtsdestotrotz blicken wir auf eine erfolgreiche Saison zurück, die mit dem besten Ergebnis seit dem Bestehen der SGM abgeschlossen wurde. Der vierte Platz muss aber auch in der kommenden Saison Ansporn sein, nochmal eine Schippe draufzulegen und die notwendige Konstanz zu finden. Dabei wäre die gesamte Mannschaft froh auch wieder auf die Unterstützung unserer Zuschauer setzen zu können. Einige Partien dieses Jahr waren definitiv spannend und boten phasenweise richtig guten Fussball, was der Tabellenplatz auch unterstreicht. In der kommenden Runde wird wieder in Neudenau trainiert und gespielt. Wir freuen uns auf die Unterstützung unserer treuen Fans und eventuell einigen neuen Zuschauern, die mit uns das Vorhaben nächste Saison gemeinsam anpacken. 

Aufstellung: Felix Stachel - Dominik Schmitt, Peter Fähndrich, Dominic Pfleger, Joshua Schmitt, Jessy Pfeiffer, Alessandro Palumbo, Sebastian Hetzler, Silvio Amico, Julian Schnitzler, Marc Jugelt Es ergänzten: Felix Pötzsch, Daniel Wolpert, Kevin Stephan, Louis Valet

Bewerte diesen Beitrag:
SGM Neudenau/Siglingen : SV Lampoldshausen 0:3

Ähnliche Beiträge

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 14. August 2018
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben
twitter share

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

© 2018 SGM Neudenau-Siglingen
Back to Top