_arrongallagher RT @matt_4d: Active German fan groups, including some of the country’s biggest ultra groups, have announced a nationwide 20-min atmosphere…

Spielberichte & News

über deine SGM Neudenau-Siglingen

Toller Erfolg für die SGM E-Jugendmannschaft bei den HBM

Toller Erfolg für die SGM E-Jugendmannschaft bei den HBM

Beim ersten Vorrundenturnier der E-Jugendbezirksmeisterschaften waren wir Samstag den 12.11.2016 in Neuenstadt. Wir waren dort in einer 7er Gruppe eingeteilt und hatten 6 Spiele zu bestreiten. Da wir nicht genau einschätzen wie wohl unsere Spielstärke in der Halle ist gingen wir ohne große Erwartungen in die Spiele. Im ersten Spiel gegen den SC Dahenfeld konnten wir einen knappen Sieg erreichen, allerdings ließen wir viele Torchancen ungenutzt, denn in diesem Spiel wäre ein höherer Sieg leicht möglich gewesen. Bereits im 2 Spiel sollte dann die erste große Bewährungsprüfung auf uns warten. Gegner war hier der TSV Hardthausen. Aber auch dieses Spiel konnten wir für uns entscheiden und jetzt war klar dass wir durchaus um die ersten beide Plätze mitspielen konnten. Denn dadurch wäre man für die Zwischenrunde qualifiziert. Nachdem wir auch die nächste beiden Spiele gegen die SGM Langenbrettach und die Spvgg Oedheim gewinnen konnten waren wir auf einem guten Weg dies auch zu erreichen. Gegen den späteren Gruppensieger den TSV Neuenstadt mussten wir dann die erste Niederlage hinnehmen aber im letzten Gruppenspiel gegen den SV Jagsthausen konnten wir durch unseren 5 Sieg den 2. Platz sicherstellen und in die Zwischenrunde einziehen.
SGM Neudenau/Siglingen – SC Dahenfeld 1:0 ( Ben 1 Tor)
SGM Neudenau/Siglingen – TSV Hardthausen 3:1 (Silas 3 Tore)
SGM Neudenau/Siglingen – SGM Langenbrettach II 2:0 ( Ben 1 Tor, Silas 1 Tor)
SGM Neudenau/Siglingen – Spvgg Oedheim II 4:0 (Silas 3Tore, Ben 1Tor)
SGM Neudenau/Siglingen – TSV Neuenstadt 0:2
SGM Neudenau/Siglingen – SV Jagsthausen 3:0 (Nico, Ben, Maurice je 1Tor)
Es spielten: TW Erkay Cakin, Silas Lang, Nico Neumitz, Ben Niestroj, Colin Baumann, Marvin Schumacher, Maurice Vogg
Eure Trainer

Bewerte diesen Beitrag:
Die SGM bleibt das zehnte Spiel in Folge ungeschla...
Bezirkspokal Achtelfinale: SGM Neudenau/Siglingen ...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 19. Oktober 2018
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben
twitter share

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

© 2018 SGM Neudenau-Siglingen
Back to Top