In der U15/C-Jugend arbeiten wir mit den Spfr. Widdern, der Spvgg Möckmühl und dem SC Züttlingen in einer engen Kooperation zusammen. Dadurch gelingt es uns für alle Jahrgänge eine Mannschaft für den Wettbewerb des WFV zu melden und den Spielern weiterhin ein ortsnahes Angebot zu machen. Aktuell basteln wir noch an der Zusammensetzung des Trainerstabs und der Trainingszeiten. Dabei sind wir immer sehr glücklich über motivierte Mitbürger*innen, die unseren Verein als Trainer im Jugendbereich unterstützen möchten. Bei Interesse an einer Trainertätigkeit in unserem Verein, könnt ihr jederzeit Kontakt mit unserem Jugendleiter Sascha Keim aufnehmen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Geburtsjahrgänge:
2007 und 2008

Traininingszeiten:
werden noch bekannt gegeben - aktuell findet kein Training statt.

Trainer:
Justin Woodson - es werden zur Unterstützung weitere Trainer*innen gesucht. Bei Interesse bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.